Besucher
Heute1
Gestern7
Woche1
Monat86
Insgesamt13263

Powered by Kubik-Rubik.de
Start Portrait

Zu meiner Person

Nach langer Baby-Pause suchte ich nach Verände-rungen. Auch plagten mich Schmerzen im Rücken. Es wurde mir geraten einen Atlaslogist/Atlaslogistin aufzusuchen. Ich hatte keine Ahnung was das war. Nach ein paar Behandlungen ging es mir bedeutend besser. Dies war eine enorme Erfahrung und zugleich meine Veränderung nach der ich in meinem Leben suchte.

Atlaslogie leben und geben.

Die Atlaslogie hat mich so fasziniert, dass ich mich entschloss, eine Ausbildung zu absolvieren, so kann ich anderen zeigen, dass die Atlaslogie ein guter Weg ist Gesundheit zu erlangen ohne Nebenwirkungen (wie bei Medikamenten) und ohne schmerzhafte Therapien.

 

 


Einige Daten über mich:

1967 in Basel geboren
Lehre als Laboristin
Mutter zweier Töchter 1991, 1996
Handelschule 1 und 2, 2004 - 2006
Dipl. Atlaslogistin (nach Walter Landis) 2011, (KK-Anerkannt)
Dipl. Klassischen Massage Therapeutin 2012 (KK-Anerkannt)